www.therme-laa.atwww.therme-laa.at | Pressemitteilungen | 10.6.2016

Für alle Erholungshungrigen mit Sehnsucht nach einem Kurzurlaub, Entspannung und wetterunabhängigem Relaxen ist der Sommer in der Therme Laa die Option mit:

• Sommertarif ab 25°
  • Kühles Outdoorbecken – großer Outdoorbereich
  • Kinderland Sommerprogramm
  • Sommer Familien Angebot – im Thermenhotel
  • Sonntagsgrill

Der großzügige Außenbereich mit Liegewiesen, komfortablen Sommerliegen, Sonnenschirmen und einem kühlen Outdoor Becken und einem Solebecken mit Unterwassermusik ist an heißen Sommertagen der Ort, um Sonne und Energie zu tanken. Für kühle Erfrischungen und leichte Sommer-Snacks wird an der Beachbar gesorgt.

Therme Laa Sonnenschein-Tarif ab 25°

SonnenanbeterInnen und Urlaubshungrige aufgepasst: bis Anfang September gilt an heißen Tagen ab 25° der Sonnenscheintarif – das bedeutet bis zu 50% Ermäßigung auf den Thermeneintritt!

Sommer-Familien-Angebot Thermenhotel!

Vom 1. Juni bis zum 31. August können Kinder bis zum 14. Lebensjahr gratis im Elternzimmer einen Familienurlaub im Vier-Sterne-Superior-Thermenhotel der Therme Laa genießen! Infos: www.therme-laa.at

Ein heisser Tipp für alle Eltern – das Kinderland Sommerprogramm

Spaß und Spiel erwartet die Kleinen im Kinderland der Therme Laa - so können auch gestresste Eltern mal richtig entspannen! Mit einem abwechslungsreichen Programm motivieren professionelle Animateure die kleinen Gäste zum kreativen Spiel mit hohem Spaßfaktor! Das detaillierte Programm auf: www.therme-laa.at

Einige Highlights:

• Ravensburger Spieletage und Festspielwoche - Ravensburger Festspielwoche 11.–17. Juli
  • Märchensommer Poysbrunn – "Aladin" in der Therme Laa- 18. Juni 2016
  • Nixenschwimmen & Unterwassershooting - 3. Juli 2016
  • Amethyst Welt Maissau – Schatzsuche - 9. Juli 2016
  • Betty Bernstein besucht die Therme Laa - 13. August 2016

Ein Eis gehört zum Sommer! Nach dem Motto – heiße Tage cooler Preis – coole Tage gratis Eis – bekommen die jungen Thermengäste bei Temperaturen unter 25°C ein Eis geschenkt! So kommt  auch bei schlechtem Wetter Sommerfeeling in der Therme auf.

Grillen und Chillen!

Jeden Sonntag wird in der Therme Laa gegrillt! Aufgewartet werden die feinsten Grillspezialitäten – traditionelle heimische, asiatische, mediterrane und auch indische Spezialitäten ergänzen am Sonntag die Speisekarte der Therme Laa. Einem echten Genusstag steht so nichts im Weg!

pr@ideenladen.at

Pressestelle Therme Laa – Hotel & Spa